Mittwoch, 20. Mai 2009

1add.net hat sich bei mir bereichert.

1add.net ist also wie zu vermuten war, nicht zu empfehlen fürs Geld verdienen, 2 Tage nachdem ich mich mit meinem Einsatz von $ 1,35 da angemeldet habe, wird mein PayPal-Konto mit 0,30 Cent belastet. Auf der 1add-Site eingeloggt, suche ich nach Hinweisen, warum das gemacht wurde. Nichts zu finden, nicht in den Terms, nicht auf der Seite direkt. Also verabschiede ich mich von der Vorstellung, eine neue Geldquelle für Faule erschlossen zu haben. Meine PayPal-Email-Adresse werde ich aber vorsichtshalber auch noch fix ändern, bevor ich kein Geld mehr habe. Also Freunde, Finger weg von 1add.net - der kleine Einstiegsbetrag hält die Anmelde-Hemmung sehr niedrig, taktisch sehr klug gemacht zum Ahnungslosen-Fang. 1add.net erhält somit einen Platz in meiner Scam-Hall-Of-Fame!

Weiter gehts mit Forex Trading, ich hätte niemals gedacht, daß ich mich mal mit Devisenhandel auseinander setzen würde. So weit, so gut. Ich berichte in Kürze!

0 Comments: