Sonntag, 17. Mai 2009

Moneymakers united

So langsam versammeln sich in meinem kleinen neuen Blog die Interessierten, laut Google Analytics tut sich was. Das freut mich, dann kann ich hier auch weiter machen. Und das in dem Moment, wo mir die Motivation flöten gehen wollte.

Ich bin weiterhin aktiv am PTC-Sites stöbern, Gott, es gibt so viele. Jemand von Euch hat sich auch schon über meinen Link bei RichPTC angemeldet. Das ist gut, denn nur über die Refs ist es möglich, so viele Clicks zusammen zu bekommen, daß man das Auszahlungsminimum erreicht. Ich will kein Geld für gekaufte Referals investieren, ohne vorher Payment-Proofs im Netz gefunden zu haben. RichPTC bietet sage und schreibe $1 per Click an. Es sind im Durchschnitt 6 Clicks am Tag, da kommt schon etwas bei rum. RichPTC ist auch neu, also noch kann man den Versuch tatsächlich wagen. Allerdings in eine Premium-Membership investieren oder gar Refs kaufen? Da würde ich die Finger von lassen. Wenn ich meine Investments oben links betrachte und das, was bisher wieder für mich rumgekommen ist, bin ich doch vorsichtig mit meinen Geldanlagen im Netz.

0 Comments: