Dienstag, 12. Mai 2009

Nachtrag / Recherche

Ich habe bei meinen Streifzügen im www auf der Suche nach dem schnellen Geld neue Infos über den Reichen Sack gesammelt. Ich suche noch immer nach Negativ-Berichten. Bisher keine gefunden. Es existiert auch ein Impressum mit Adresse in Berlin. Die Adresse wurde wohl auch geprüft, aber ich mache mich morgen dennoch selbst auf den Weg nach Berlin Mitte, um das mit eigenen Augen zu sehen. Die auf Der Reiche Sack angebotenen Bücher kosten im Moment 29,90 EUR, es soll aber bald teurer werden, warten wir es ab ... Mein Plan ist derweil, mit den Paidmailern soviel Geld anzuhäufen, bis ich die 29,90 EUR für die ebooks verdient habe. Dann investiere ich, um den Test zu machen. Ich hoffe, das Angebot bleibt bis dahin bestehen. 40 EUR verlorene Investition sind vorerst genug, vor allen Dingen, wenn ich meinen realen Kontostand betrachte. Da das Thema der Bücher Affiliate-Marketing ist, welches nachweislich tatsächlich funktioniert, bleibe ich am Ball.

Im Google-Ranking ist Der Reiche Sack übrigens auf Platz 1, unterhalb der dubiosen geschalteten Anzeigen, aber eben als echtes Suchergebnis, also keine geschaltete Anzeige. Mit seiner Führung Im Ranking wirbt der Betreiber auf seiner Seite zwar selbst, aber es ist ja auch tatsächlich so. Die Eingabe habe ich geprüft.

Ich hoffe, ich werde noch weitere Infos sammeln können, die ich Euch dann nicht vorenthalten will. Bis dahin sammle ich Freunde bei MySpace, damit sich der Leserkreis vergrößert. Ohne Leser kein Profit, ich gebe es ganz ehrlich zu, aber darum geht es hier schließlich. Solange aber Google mein Account nicht freigibt, brauch ich mir darum auch keine Gedanken machen.

0 Comments: