Montag, 11. Mai 2009

Neue Rubrik: Im Fokus

Bevor ich Euch von meiner langen schlaflosen Nacht im Space der Paidmailer erzähle noch eine kurze Information in eigener Sache, obwohl ich mir das "in eigener Sache" sparen kann, ist ja alles in eigener Sache hier.
Die Flut der Geld-Verdienen-im-Netz-Anzeigen im Netz ist riesig, daher habe ich beschlossen, eine neue Linkliste anzulegen - "im Fokus". Das bedeutet, hier sind Links gesammelt, die mein Interesse geweckt haben. Somit auch ein Hinweis darauf, was Euch in meinem Selbstversuch demnächst erwartet. Ich starte mit diesem hier: DER REICHE SACK...
Das Interessante daran ist, daß ich bisher keine negativen Einträge in meinen Recherchen gefunden habe. Ich suche noch verzweifelt nach jemandem, der schreibt: Finger weg - Betrug! Also ab in die "Im Fokus"-Liste.
Außerdem in der Fokusliste mein erstes Versuchsobjekt Questler, laut ciao.de der beste Paidmailer

0 Comments: