Donnerstag, 21. Mai 2009

Die Ruhe vor dem Sturm ...

Hallo Leute, es ist gerade ein wenig ruhig hier. Das liegt nur daran, daß ich mich zwischendurch mal wieder mit realen Verdiensten im echten Leben auseinandersetzen muß, da meine Geldquelle Internet im Moment nur ein spärliches Rinnsal ist und ich meine normalen Verpflichtungen eines Weltenbürgers wahrnehmen muß.

Nur zur Info Auf meinem Desktop im Hintergrund arbeiten Forex-Roboter, die ich teste, gerade für mich. Bisher halten sie aber nicht, was sie versprechen. Ich habe einen gratis Forex-Roboter auf ein Demokonto von mir angesetzt und verliere im Moment das, was ich heute vormittag gewonnen habe. Zeitgleich habe ich ein Realgeld-Konto bei einem anderen Broker angelegt, der einen Echtgeldbonus von 20 EUR zum Starten zur Verfügung stellt, ohne daß man selbst investieren muß. Ich mache also das nach, was der Roboter vormacht, heißt aktuel real, ich bin im Moment am Verlieren. Da es aber nicht selbst investiertes Geld ist, kann mir das egal sein.

Forex ist nichts für Anfänger und eigentlich auch nur spannend, wenn man gerade am Gewinnen ist. Nichts für schwache Nerven, wenn die Verluste steigen und man nicht weiß, ob es besser ist auszusteigen oder auszuharren, bis sich die Situation ändert. Wo ich das hier gerade schreibe, bessert sich die Lage auf meinem Echtgeld-Konot ein wenig. allerdings weiß ich nicht, ob das noch was bringt und sich der Trend in den nächsten Stunden so weit umkehrt, daß ich aus meinem Bonus noch Kapital schlage. Das wär ja mal was.

Der Screenshot zeigt mein Demokonto:

0 Comments: