Mittwoch, 27. Mai 2009

Update: Audi A8 Endrunde












Das hätte ich fast vergessen. Auf meinen kurzen Ausflügen in die Welt der Paidmailer habe ich aufgrund der hohen Boni, die einem vergütet werden, wenn man sich bei bestimmten Bonusmails anmeldet, bei einem Gewinnspiel für den Audi A8 (neben anderen Gewinnspielen) teilgenommen.

Vor wenigen Tagen rief mich eine nette Frauenstimme an und teilte mir mit, daß ich unter den letzten 100 Menschen bin, die an der Verlosung teilnehmen. Sofern noch mehr als diese 100 so blöd waren, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, haben sich meine Chancen mit immerhin inzwischen 100:1 enorm verbessert, dass ich in Kürze stolzer Besitzer eines Audi A8 bin. Wahnsinn. Im August erhalte ich Nachricht, ob ich gewonnen habe. Dann werdet Ihr es erfahren.

Dass ich keinen Führerschein habe, ist dabei erst einmal zweitrangig, die Karre wird dann eh verschleudert und so hätte ich dann doch noch Geld mit wenig Aufwand gemacht...
Jemand Interesse an einem nagelneuen Audi A8? Ich würde auch im Preis noch etwas machen können?

Na ja, schauen wir mal, wie das ausgeht.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Das wäre doch einmal ein schicksalhafter Ausgang der Geschichte: An einer Bonusaktion teilgenommen für wenige Cent und dann so einen Schlitten einheimsen, na ja, wer es glaubt, wird selig. Ein Zeitungsabo müßte ich dafür übrigens nicht nehmen, versprach mir die freundliche Stimme von der anderen Seite am Telefon. Ich konnte mich übrigens nicht erinnern, daß ich meine normale Nummer dort angegeben hatte. Aber kann schon mal passieren. Ich habe einen leichten Graul davor, meine PrePaid-Karte zu prüfen, diese Nummer kennen jetzt schon sehr viele ...

;)

0 Comments: