Sonntag, 10. Mai 2009

Zu früh gefreut ...

... die AdSense-Anzeigen sind weg. Und Google hat mich abgelehnt. Der Grund, die Primärwebsite, die ich angegeben habe, ist noch nicht fertig bzw. es ist kein relevanter Content geladen. Ich bin gerade ein wenig müde, finde die Ablehnungsmail nicht, um sie zu posten. Um ehrlich zu sein, ich hatte da noch nicht mal ein index.htm geladen. Aber woher soll ich auch wissen, daß Google sich am Wochenende damit auseinander setzt. Na ja, da ich aber so einige Domains zu laufen habe, habe ich auf Google einfach mal meine Primärdomain geändert (Ich poste sie, wenn es dafür Zeit ist)... Natürlich nicht ohne kleinen Haken. Auf dieser Seite gibt es auch nicht besonders viel zu sehen. Ich will damit herausfinden, ab wann Google meine Seite für AdSense würdig befindet. Außerdem bin ich ein fauler Sack. Um also meinen Aufwand aufs Minimum zu beschränken, hab ich vorerst nur die Einstellungen auf AdSense geändert.

0 Comments: