Sonntag, 17. Mai 2009

Moneymakers united, die 2. - Meine Mühen tragen erste Früchte

Derweil habe ich mich aber nun entschieden, das eBook "Der Reiche Sack" zu ordern, noch einmal kurz angerissen, es geht um ein Ebook über Affiliate Marketing. Sehr interessant und glaubwürdig geschrieben, das Gelesene kann ich für ein Projekt gut gebrauchen, welches wegen fehlendem Know-How seit mehr als 1 Jahr auf Eis liegt. Eine wirklich tolle Idee, die ich deshalb hier nicht verraten will. Zurück zum Buch, das entsprechende Partnerprogramm des Herausgebers ist natürlich enthalten. Der Mann will ja schließlich auch Geld verdienen. Aber er lässt seine Käufer am Umsatz teilhaben, was scherts mich, er beutet keine Armen aus, den Job machen schon andere ...

Das Banner bringt Euch direkt zur Seite, ich mach jetzt mal ganz offensichtlich Werbung dafür:



Die Website ist leider ziemlich hässlich und macht schnell deutlich, dass der Inhaber nicht das geringste Empfinden für Form und Farbe hat, was mein ästhetisches Wohlbefinden schon sehr stört. Eigenartigerweise ist seine Gratis-Website viel viel besser. Ich werde sie wohl trotzdem nicht nutzen, da ich das einfach besser kann. Obwohl inhaltlich wird mir das schon nutzen, in abgewandelter Form.

Nun ja, meinen ersten Umsatz habe ich jedenfalls bereits generieren können und wenn ich auch nicht reich werde dadurch, ich bin sicher, meine Investition werde ich da wieder einholen können. Und sicher auch mehr. Wie gesagt, die ersten 33% habe ich bereits wieder und das in wirklich kurzer Zeit, es sei denn, derjenige storniert seine Bestellung. auch das lasse ich Euch dann aber wissen ...

0 Comments: