Sonntag, 17. Mai 2009

Forex Robot

Sind die Forex Robots ernstzunehmen? Für mich vorerst nicht, denn sie kosten alle einen Haufen Geld. Also gaaaanz kurz zur Erklärung:
Forex ist Handel mit Währungen, ja genau, dieser Börsen-Wahnsinn - sag ich jetzt mit meinem gefährlichen Halbwissen. Ein Forex-Robot macht also nichts anderes, als automatisch für Dich handeln. Also ganz easy mal eben zwischen NUR 149,00$ und 400$ investieren für die Software und sich dann zurücklehnen. Ist doch reichlich wenig, da Du ja anschließend Tausende Dollar damit generierst.
Du lässt den Robot quasi für Dich den Gewinn einfahren. Also Freunde, abgemacht, wenn ich hier ordentlich Geld verdiene in der nächsten Zeit, dann investiere ich in so einen Robot, falls ich dann noch muß ...
Ich halte das eh für einen Schwindel, auch wenn ich noch nicht allzu viel Material darüber sammeln konnte. Forex Trading ist was für Könner, die sich mit dem ganzen Irrsinn schon lange auseinandersetzen. Die Robots sollen alles für Dich erledigen, ohne dass von Dir irgendwelche Kenntnisse abverlangt werden, das klingt zu schön, um wahr zu sein.

SCAM wird langsam zu meinem Lieblingswort nach Stunden Recherche im Netz. Es klingt als Wort aber auch einfach gut, catchy, wie man so schön sagt, auch wenn ich durch Hunderte "Scams" der letzten Tage im Netz inzwischen reichlich desillusioniert bin. Das schnelle Geld wirds wohl nicht werden, aber die Ideenschmiede in meinem Kopf explodiert bald. Hat also auch was gutes, das ganze. Auch wenn mir meine Freundin bald an die Kehle geht und die Kunst Staub ansetzt.

;)

Hier noch ein informatives Video, entscheidet selbst, was ihr glaubt:

0 Comments: