Sonntag, 10. Mai 2009

Meine Gewissensbisse

Noch habe ich keine Bestätigung von Google Adsense bekommen. Sollten hier rechts wieder Anzeigen erscheinen, werden diese sich mit dem schnellen Geld im Netz bschäftigen aufgrund meines Contents. Ich finde die meisten Sachen ziemlich übel und außerdem unmoralisch, damit zu werben. Damit ich nicht selbst unmoralisch handele, hier ein wichtiger HINWEIS bzw. eine BITTE!!! klickt doch bitte die Anzeigen - ich will ja damit schließlich Geld verdienen - und macht Euch selbst ein Bild, OHNE DARAUF REINZUFALLEN!!! Ich halte Euch nicht für doof, aber es gibt wirklich verzweifelte Existenzen und diese sind sehr gefährdet ... Außerdem werde ich einen Link zum Verbraucherschutz einfügen. Sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Ich will ja neben dem Informieren auch unterhalten und niemanden in die Falle tappen lassen.

Es reicht, daß ich mich demnächst selbst in die ersten Wagnisse stürze.

Sollte ich dann die ersten finanziellen Schwierigkeiten bekommen, weil ich mich auf irgend eine schlimme Geschichte eingelassen habe, bitte ich natürlich um Spenden. Das passiert aber erst, wenn die Kacke am dampfen ist, ich will Euch ja nicht über den Tisch ziehen!

0 Comments: