Sonntag, 10. Mai 2009

Warum legt der nicht los? Untertitel: Warum ich noch zögere!

Warum legt der nicht los? Werden sich vielleicht jetzt einige von Euch fragen. Ganz einfach! Ich bereite mich vor. Im Netz gibt es so viele Fallen, da will ich nicht allzu viel falsch machen.

Und die ersten Fehler sind schnell gemacht - Stichwort: "Ich habe die AGBs gelesen und erkläre mich einverstanden!" - 2 Wochen später - 96 EUR Jahresgebühr für ein ABO! Ja, ich gebe zu, ich bin drauf reingefallen. Im übrigen gings um den Download des kostenfreien Opera Browsers, Google-Suche! In diesem Sinne, Danke Google! Ich darf mich mit nervigen Mahnungen quälen, denn ich habe ein nettes Häkchen angekreuzt, worauf hin ich auf mein Widerrufsrecht verzichte!







"Man ist der doof!" sagt ihr: Ja isser! - und es ist das letzte Mal, daß ich irgendwo Häkchen setze! Mein Glück bei der ganzen Angelegenheit: Der Vertrag ist rein rechtlich nicht zustande gekommen, da der Verzicht auf das Widerrufsrecht einfach nicht gültig wird, danke liebe Gesetzgebung. Mal sehen, wann die Post vom Anwalt kommt. Im Übrigen ermittelt die Staatsanwaltschaft, also besonders große Sorgen mache ich mir nicht!

Wenigstens steh ich nicht allein da, an dieser Stelle liebe Grüße an die, die wie ich Trottel nicht aufgepasst haben...

Aber um zurück zum Thema zu kommen, ich mache keinen Rückzieher, ich bin nur nicht ganz so fix!!!

Mir fällt in dieser Sekunde noch etwas für Euch ein, ich werde gleich einmal meine persönliche Blacklist für Euch anlegen. Ich vermute, bei diesem Thema wird die sich schnell füllen! Fange also an mit opendownload.de, das derzeitige Lieblings-Schwarze-Schaf von mir als persönlich betroffener!

Die persönliche Blacklist findet Ihr unter den wichtigen Links!

0 Comments: