Mittwoch, 27. Mai 2009

Forex Autopilot im Test

Hallo Freunde,

ich muß mich mal wieder dem Tagesgeschäft widmen, sonst verarme ich bei dem Versuch, online mit wenig Aufwand, Millionär zu werden. Ein kurzes Update: Ich habe einen Forex Roboter in den Dauerlauf geschickt, der sich ganz gut macht.

Die Umsätze können sich wirklich sehen lassen - ich poste später mal den Verlauf. Fakt ist: Ich habe von meinen 5000 € Demo-Startkapital bis auf ca. 1200 € alles verspekuliert, der Forex Roboter katapultiert mein "Kapital" wieder in die grüne Zone zurück, ich bin bei knapp 3000 € nach 2 Tagen Dauertest und sehr zuversichtlich, daß die 5000 € bald wieder auf meinem Konto sind. Schade, daß es nur ein Demoaccount ist, ich male mir schon meine Investitionen aus. Nun besteht die Hoffnung, daß sich irgendwo ein Broker findet, der mir einen Bonus auf einen Real-Geld-Account gibt, für den ich nichts bezahlen muß und bei dem der Metatrader unterstützt wird (das ist die hübsche Software, auf der der Forex-Roboter läuft) Dann könnte ich auf dem echten Devisenmarkt mitmischen, ohne echtes Geld zu investieren. Die Umsätze wären am Anfang zwar spärlich, aber ich müßte weder etwas aktiv dabei tun, noch mein spärliches Vermögen riskieren. Da ich aber innerhalb von 3 Tagen 1200 virtuelle Euro mehr als verdoppelt habe, gehe ich davon aus, daß das auch mit kleinen Einsätzen klappen kann. Ich kann auch ein höheres Risiko eingehen, da ich kein eigenes Geld einsetze. Wenn der Plan aufgeht, dann gäbe es hier endlich einmal etwas positives zu berichten.

Im großen und Ganzen ist das Netz mit seinen Reich-Werden-im-Schlaf-Offerten ein riesiges Sammelsurium an Absurditäten und daher ist der Spaß nach wie vor ungebrochen. Mein Müll-Mail-Account platzt aber vor Incoming Spam und ich bin ziemlich viel damit beschäftigt, den Unsubscribe-Link zu benutzen, das nervt ...

0 Comments: