Donnerstag, 14. Mai 2009

Atempause

Paidmailer sind anstrengend. Das ist schon jetzt mein Fazit. Allein, daß ich vorhabe, Euch aufzuklären, was dahinter steckt, bereitet mir schon Kopfschmerzen. Und verdienen lässt sich da meiner Meinung auch nicht wirklich Geld. Es sei denn, man schafft es, die sogenannten Refs zu werben, die dann für einen arbeiten. Aber man schaue sich nur einmal in den gängigen Foren um, dann wird schnell klar, daß dieser Markt schon jetzt sehr umkämpft ist. Unglaublich, für einige Cents solch einen Aufwand zu betreiben. Für mich hat das keine Zukunft. Für Leute, die sich ein Mini-Taschengeld verdienen wollen, mag es sinnvoll sein. Ich überlege mir bis morgen, ob ich da noch weiter drauf eingehe, oder ich die ganze Angelegenheit überspringe. Heute werden die Beine hochgelegt. Der Reiche Sack hat meine Überprüfung bestanden, einer Anmeldung steht nichts mehr im Weg

0 Comments: