Samstag, 9. Mai 2009

Willkommen - Ein Selbstversuch

Hallo, nehmen wir an, ich bin ein ziemlich armer Kerl (materiell gesehen), der im Internet nach dem schnellen Geld Ausschau hält. Ich werde schnell fündig. Das Angebot scheint übergroß, die Versprechen von schnellem Verdienst ohne Aufwand sind unüberschaubar. Viele von Euch - ich bin sicher, die meisten - sind schon über diverse Anzeigen gestoßen, deshalb spar ich mir vorerst die Besten davon vorzustellen. Mit den "Besten" meine ich dabei diejenigen, die den größten Unterhaltungswert haben, weil sie dermaßen utopisch klingen, daß man nach den ersten Sätzen schon das Weite suchen möchte.

Aber ich werde nicht das Weite suchen, ich nehm das ganze unter die Lupe. Wenn ich dadurch reich werde, dann erfahrt Ihr es von mir!

Also ich versuch das ganze mit dem entsprechenden Humor zu nehmen. Ich gebe zu, daß ich auch schon in die erste Falle getappt bin, das ist allerdings schon ein paar Jahre her, hatte mit dem Internet nichts zu tun, doch passt hier grundsätzlich sehr gut her. Die einzig wahre postive Auseinandersetzung mit solchen Fehlern ist, das ganze mit dem entsprechenden Humor zu sehen. Vielleicht schaffe ich es ja, Euch zum Lachen zu bringen

Ich starte nach kurzer Vorbereitung meine eigene Recherche und versuche für Euch, im Netz das schnelle Geld zu machen. Natürlich auf legale Art und Weise und ohne viel dafür zu machen. ;)

Wir werden sehen, wie weit ich komme. Vielleicht habt Ihr Lust, das ganze zu beobachten und Euch einzumischen, ich bin sicher, das kann eine Menge Spaß mache.

0 Comments: